Kylie Jenner: Darum wollte sie größere Lippen

Kylie-Jenner
Kylie Jenner gestand, dass ein Junge in ihr den Wunsch auslöste, sich größere Lippen machen zu lassen | Instagram

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Kylie Jenner die Marke von 100 Millionen Followern auf Instagram knacken wird. Viele Mädels träumen davon, so auszusehen wie sie, doch lange Zeit war die 20-Jährige sehr unglücklich mit ihrem Aussehen. Und ein Junge machte die Sache nur noch schlimmer.

In der neusten Episode „Life of Kylie“ sprach sie über einen Moment in ihrem Leben, der in ihr den Wunsch weckte, größere Lippen zu haben. „Ich war 15 und fühlte mich wegen meinen Lippen unwohl. Ich habe wirklich schmale Lippen. Es war einer meiner ersten Küsse und der Typ meinte: ,Ich habe nicht geglaubt, dass du eine gute Küsserin wärst, da du so schmale Lippen hast‘“, erinnerte sie sich.

„Ich habe mir das wirklich zu Herzen genommen. Wenn ein Typ, den du magst, so etwas sagt, dann beeinflusst dich das. Ich fühlte mich einfach nicht begehrenswert oder hübsch“, gestand sie.

Zuerst fing sie an, mit Make-up nachzuhelfen, was ihr am Ende jedoch nicht mehr ausreichte. Ein Arzt musste nachhelfen und nun sind voluminöse Lippen das Markenzeichen von Kylie Jenner. „Ich wollte wirklich vollere Lippen haben. Ich überzeichnete meine Lippen mit Lip Liner, um eine Illusion von größeren Lippen zu erschaffen. Doch dann sagte ich mir, dass der Lip Liner nicht mehr ausreicht. Am Ende ließ ich mir die Lippen machen.“