Kylie Jenner besucht Prom eines Fans

Sie brachte BFF Jordyn Woods mit

Mit diesem Gast hat wohl keiner der Schüler der Rio Americano High School in Sacramento gerechnet. Am Samstag feierten sie ihren Junior Prom in der Tsakopoulos Library Galleria, als plötzlich Kylie Jenner und ihre beste Freundin Jordyn Woods aufkreuzten!

Kylie-Jenner-Jordyn-Woods-Prom
Kylie Jenner besuchte gemeinsam mit ihrer BFF Jordyn Woods den Prom eines Fans | Snapchat

Die beiden warfen sich dafür so richtig in Schale und flogen extra mit dem Privatjet ein! Natürlich liefen an dem Abend auch die Kameras, um die Überraschung für „Keeping Up With the Kardashians“ oder vielleicht auch ihre eigene Reality-Show „Life Of Kylie“ festzuhalten.

Eingeladen wurde sie von Albert Ochoa, der sich zuvor bei einem anderen Mädchen eine Abfuhr einfing und kein Date für den Prom bekam. Natürlich freuten sich auch seine Mitschüler tierisch über den prominenten Besucher. Twitter, Instagram und Snapchat bietet unzählige Eindrücke von dem Abend, den wohl weder die Schüler, noch Kylie Jenner so schnell vergessen werden.

Da Kylie nur bis zur neunten die Klasse die High School besuchte und danach Privatunterricht bekam, hatte sie selbst keinen richtigen Prom. Diesen nun auf diese Weise nachgeholt zu haben, war sicherlich auch für sie eine tolle Erfahrung.