Kylie Jenner beklagt sich über respektlose Paparazzi

Kylie-Jenner
Kylie Jenner findet es nicht in Ordnung, wie respektlos manche Paparazzi sind | Instagram

Kylie Jenner ist es gewohnt, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Mittlerweile hat sie sich mit dieser Tatsache abgefunden, doch wie respektlos manche der Männer sind, will sie einfach nicht akzeptieren.

Auf Twitter beklagte sie sich darüber und schrieb, „Paparazzi sind auf einem ganz neuen Level so was von respektlos“. Da Kylie in Los Angeles lebt, wo jede Menge Promis und demzufolge auch ein Haufen Paparazzi zu finden sind, weiß sie nur zu gut, wie gefährlich die Jagd nach Fotos werden kann.

„Ich habe alleine in der letzten Woche zwei Autounfälle gesehen, die von Paparazzi verursacht wurden“, verriet Jenner. Ihren fast 13 Millionen Followern erklärte sie, dass sie akzeptiert hat, dass manche Menschen damit ihr Geld verdienen. Und so lange sie dabei respektvoll mit ihr umgehen, ist alles gut.

Einen Tag vor diesen Aussagen zeigte sie übrigens, wie es von der anderen Seite der Linse aus aussieht. Während sie von ihrem Bodyguard begleitet wird und ein Haus verlässt, warten gut 20 Paparazzi auf sie! Sie alle halten ihre Kamera hoch, um ein Foto von Kylie Jenner zu schießen, das kurze Zeit später in Magazinen und auf Webseiten zu sehen sein wird.

Kylie-Jenner-Paparazzi
So sieht der ganz normale Alltag von Kylie aus | Instagram