Kylie Jenner: Baby ja, Hochzeit nein

Kylie Jenner will auch mit Kind im Haus nicht heiraten. Angeblich kommt eine Hochzeit für das schwangere It-Girl noch nicht in Frage.

Quellen des Klatschportals ‚TMZ‘ wollen wissen, dass Kylie und der Baby-Daddy Travis Scott das Gefühl haben, sich noch nicht lange genug zu kennen. „Sie versuchen sich immer noch über ihre Beziehung im Klaren zu werden“, heißt es.

Kylie-Jenner-Sugar-Factory-Las-Vegas
Im April war bei Kylie Jenner noch kein Babybauch auszumachen | PRN / PRPhotos.com

Lustigerweise hielt das die beiden nicht davon ab, schon ein Kind zu zeugen. Letzte Woche wurde bekannt, dass die gerade einmal 20-Jährige Mutter wird. Ein offizielles Wort dazu steht noch aus, vermutlich will sich der Kardashian-Clan das für seine Reality Show aufheben.

Sie soll sich bereits im 5. Monat befinden und ein Mädchen erwarten. Angeblich sei es ein Wunschkind, zumindest von Kylies Seite aus.

Parallel dazu wurde bekannt, dass auch Kylies Halbschwester Khloe Kardashian von ihrem Freund Tristan Thompson schwanger ist. Auch für sie ist es das erste Kind, allerdings ist sie auch schon 33 Jahre alt.