Kylie Jenner äußert sich über Razzia bei Justin Bieber

Enders-Game-Premiere-Kylie-Jenner-1-250x360
Kylie Jenner | David Gabber / PRPhotos.com

Dass die Polizei eine Razzia im Haus von Justin Bieber durchgeführt hat, findet Kylie Jenner nicht in Ordnung. Ein knappes Dutzend Polizeifahrzeuge machte sich auf dem Weg, um in der Villa des Superstars nach Beweisen zu suchen.

Der Sänger und seine Kumpels sollen das Haus eines Nachbarn mit Eiern beschädigt haben und um das zu beweisen, machten sich Beamte des Los Angeles Sheriff’s Department auf die Suche nach Beweismaterial.

Um der Welt ihre Meinung dazu zu verkünden, retweetete Kylie ein paar Nachrichten von ihrem Freund Maejor Ali, der bereits mit dem Sänger zusammenarbeitete. „Tausende Dollar von Steuerzahlern wurden gerade verschwendet, indem man 12 bewaffnete Beamte mit Waffen zum Haus von Justin Bieber schickte, um Eier zu suchen.“

Er beschwerte sich außerdem darüber, dass Bewohner von weniger gut betuchten Gegenden schon Probleme damit haben, einen Polizisten zu sich zu bekommen, wenn es sich um schwerwiegende Verbrechen handelt, „Es gibt so viele ungelöste Morde und Vergewaltigungen“.

Kylie Jenner selbst schrieb, „Ich hätte niemals gedacht, dass meine Freunde jemanden attackieren würden, der in der gleichen Position wie ich ist… Ich gehöre nicht mehr zu eurem Team“. Was genau uns der Reality-Star damit sagen möchte, ist nicht ganz eindeutig, da man ihre Aussage unterschiedlich auslegen kann.

Auch Kelly Osbourne, die kürzlich mit Justin Bieber ihr Talent als Graffiti-Künstlerin unter Beweis stellte, äußerte sich zu dem Vorfall auf Twitter und schrie, „Du bezahlst für das was du tust. Doch wer wird verhaftet, weil er ein verdammtes Ei wirft? #Hollyweird“