Kylie Jenner hat Ärger mit PETA

Kylie-Jenner
Kylie Jenner hat Ärger mit PETA | Instagram

Kylie Jenner tritt in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Kim Kardashian! Doch leider führen diese Fußstapfen in die falsche Richtung, denn nun hat auch die Jüngste aus dem Kardashian-Clan Ärger mit PETA.

Zum einen wegen ihrem Hund Bambi, der ohne Zweifel ein mega süßes Kerlchen ist. Doch um ihn zu verschönern, entschied sich Kylie dazu, ihm pinke Nägel zu verpassen, was der Tierschutzorganisation sauer aufstößt. „Alle Tier sind von Natur aus schön – ganz ohne Extras “, erklärte Vizepräsidentin Lisa Lange in einem Statement gegenüber ‚Gossip Cop‘.

Doch das ist nicht die einzige Sache, die PETA zu beanstanden hat. Obwohl Kylie zwei Hunde hat und offensichtlich ein Herz für Tiere besitzt, trägt sie Pelz. „Da Kylie Bambi liebt, flehen wir sie an, lange und gründlich darüber nachzudenken, weiterhin Pelz zu tragen. Besonders, da die meisten Felle aus China kommen, wo Hunde wie Bambi zu Tode geknüppelt werden, um an ihr Fell zu kommen.“

Um auf das Schicksal dieser Tiere aufmerksam zu machen, teilte PETA auch gleich noch einen Link zu einem grausamen Video, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.