Kylie Jenner adoptiert einen Hasen und nennt ihn Bruce!

Kylie-Jenner-2
Kylie Jenner hat einen süßen kleinen Hasen adoptiert | Instagram

Kylie Jenner hat wieder einen Bruce in ihrem Leben! Die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan hat kürzlich einen Hasen adoptiert und ihn nach ihrem Vater benannt!

Bruce ist natürlich der alte Namen ihres Vaters, der sich vor ein paar Wochen dazu entschieden hat, sein Leben fortan als Caitlyn Jenner zu führen.

Den Kleinen hat sie noch nicht auf Instagram gezeigt, doch das wird sicherlich noch kommen. Bisher wurde Bruce erst auf Snapchat gezeigt. Dort sind Videos von Kylie und ihrer Freundin Pia Mia zu sehen, die dabei war, als sich Jenner den Hasen aussuchte.

Wie es ist, ein neues Haustier zu haben? „So gut!“, findet Kylie, die bereits einen Hund namens Norman hat. Der kleine graue Hase ist echt mega süß und wir hoffen, in Zukunft noch mehr von ihm zu sehen!

Noch scheint der Kleine jedoch alleine zu sein. Hoffen wir mal, dass Kylie bald von jemanden darauf hingewiesen wird, dass Kaninchen gar nicht gerne alleine leben, sondern viel lieber in Gesellschaft ihrer Artgenossen.

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am