Kylie Jenner: $320.000 Ferrari von Tyga zum 18. Geburtstag

Kylie-Jenner-18-Geburtstag
Kylie Jenner feierte in ihren 18. Geburtstag mit vielen Freundinnen und Schwester Kendall rein | Instagram

Schneller, besser, teurer…das Motto des Kardashian/Jenner-Clans. Wie verwöhnt Kylie Jenner mit ihren süßen 18 Jahren schon ist, zeigt das dekadente Geburtstagsgeschenk, das sie von ihrem Freund Tyga (25) bekam. Er schenkte ihr einen Sportflitzer!

Kylie konnte es kaum fassen, als sie am Wochenende vor dem Nachtclub Bootsy Bellows in West-Hollywood stand und dort schon ein weißer Ferrari mit roter Schleife auf sie wartete.

tyga
Tyga verschenkt gern teure Sachen | Instagram

Tyga, der bürgerlich Michael Ray Nguyen-Stevenson heißt, nahm richtig viel Geld in die Hand, um seine Freundin glücklich zu machen – $320.000 soll der 482er Ferrari gekostet haben. Damit steckte der Rapper etwa 6,4 Prozent seines Vermögens in dieses Geschenk, wenn man annimmt, dass er wirklich $5 Millionen besitzt, wie ‚Celebrity Net Worth‘ aufführt.

Blumen, kleine Aufmerksamkeiten oder einfach nur ein schöner Restaurantbesuch sind in Promikreisen anscheinend nichts Besonderes mehr. So würde unsereins vielleicht seine Partnerin oder seinen Partner beglücken. Wie sagte Miley Cyrus erst kürzlich in der ‚Marie Claire‘? Mehr Geld und mehr Besitztümer mögen vielleicht kurzzeitig stimulierend wirken, aber auf Dauer glücklich machen sie in der Regel nicht.

Tyga-Sohn-Cairo-Autos
Tygas Sohn Cairo besitzt auch schon einen eigenen Fuhrpark | Instagram

Es stellt sich außerdem heraus, dass Kylie Jenner nicht die Erste ist, die schon ein Auto von Tyga bekommen hat. Seinem anderen Kind, Sohnemann King Cairo, hat er gleich mehrere Autos in Miniaturform geschenkt. Babymama und Ex-Freundin Blac Chyna gab er einen Mercedes, den er sich nach der Trennung im letzten Jahr wieder zurückholte. Kylie sollte also ihr neues Auto genießen, solange sie es noch hat…