Kuss mit Liz Hurley: Bankiers-Sohn durfte für 63.000 Euro ran!

Liz-Hurley-2011-London-250x355
Liz Hurley machte einen reichen Geschäftsmann sehr sehr glücklich | Landmark / PR Photos

Wie es sich anfühlt, Traumfrau Liz Hurley (49) zu küssen, wissen eigentlich nur Männer wie ihre verflossenen Ex-Partner Hugh Grand und zuletzt Shane Warne. Jetzt kann sich auch ein schwerreicher Bankiers-Sohn dazuzählen.

Der junge Mann namens Julian Bharti durfte die Schauspielerin auf einer Charity-Gala von Elton John „abschlecken“. Nein, es handelt sich bei dem 27-Jährigen nicht um einen neuen Lover, der locker auch als ihr Sohn durchgehen könnte, sondern um einen edlen Spender, der sich das Privileg des Kusses ersteigerte. Das Heikle dabei: Der Kanadier ist verheiratet, aber seine Frau fand die Aktion trotzdem völlig okay.

Dafür musste er allerdings gaaaaanz tief in die Tasche greifen. Der Spaß kostete ihn 50.000 Pfund, das sind umgerechnet etwa 63.000 Euro. Dafür bekam er aber das volle Programm!

Im Rahmen der Gala, die auf Johns Anwesen in der englischen Stadt Windsor stattfand, küsste Liz Hurley ihr vermögendes Date mit Wollust auf den Mund. Ein Augenzeuge verriet, „Liz hielt sich nicht zurück. Als der Gewinner die Bühne betrat, zog sie ihn leidenschaftlich zu sich ran.“

Sicher dürfte sein, dass unzählige Männer weltweit den Kerl um sein Glück bzw. sein Kleingeld beneiden!