Ist Kronprinzessin Victoria wieder schwanger?

Drittes Kind soll unterwegs sein

Durch den königlichen Palast in Stockholm rennen ja schon ein paar süße Kinder, aber angeblich soll damit noch nicht Schluss sein. Glaubt man einem aktuellen Gerücht aus Schweden, dann soll Kronprinzessin Victoria zum dritten Mal schwanger sein!

Prinzessin-Victoria-von-Schweden-2017
Schreit dieses Lächeln von Prinzessin Victoria: JA, ich bin schwanger!? | Foto: The Royal Court, Sweden

Das schwedische Magazin „Stoppa Pressarna“, das vermutlich irgendwo zwischen Gala, Bunte und National Enquirer angesiedelt ist, will erfahren haben, dass die Thronfolgerin und ihr Mann Prinz Daniel noch mal Nachwuchs erwarten würden.

Eine Quelle soll ausgeplaudert haben, dass es erste Anzeichen auf eine Schwangerschaft geben würde. Zum Beispiel habe Victorias Appetit „drastisch zugenommen“. Während des Besuches des dänischen Kronprinzenpaares Mary und Frederik habe sie „alles verschlungen“.

Außerdem würde sie glücklicher wirken und mit jeder Geste eine große Freude ausstrahlen. Sogar eine „kleine Wölbung“ will man am Bauch der Blaublüterin festgestellt haben.

Gezeugt wurde das Kind angeblich während eines mehrwöchigen Familienurlaubes im Frühjahr in Amerika. Offiziell ist natürlich noch nichts und überhaupt würden sie noch nicht mal mit Freunden über die Schwangerschaft sprechen. Also alles irgendwie zweifelhaft.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel haben schon Töchterchen Estelle (5) und den gerade mal einjährigen Sohn Oskar.