Kristen Stewart wieder zurück in Los Angeles

Kristen-Stewart-Footprint-Ceremony-2-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart kann sich nach dem langen Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ beruhigt zurücklehnen. Weihnachten steht vor der Tür und gestern (13. Dezember) ist sie wieder in ihrer Heimat gelandet.

Kristen wurde am Flughafen von Los Angeles (LAX) von den Paparazzi abgefangen. Sie stiefelte in lockerer Freizeitkleidung rum und hatte ihre obligatorische Sonnenbrille auf der Nase.

Ab nach Hause! Ihr Twilight-Freund Robert Pattinson hat sicher schon Zuhause auf seinen Schatz gewartet. Er war nach seinem Blitzbesuch in London schon Ende November wieder zurück nach L.A.gejettet um geschäftliche Dinge zu erledigen und jemand musste sich natürlich auch um Hund Bear kümmern.

Gern wären wir bei der Wiedervereinigung von „Robsten“ dabeigewesen! Wie sind die Beiden drauf, wenn sie sich wochenlang nicht gesehen haben? Emotional oder ganz cool?

Vier Monate lang stand die 21-Jährige als „Snow White“ vor der Kamera in England. Zwischendurch flog düste sie für die „Breaking Dawn“-Promo zur Premiere nach Los Angeles und tauchte Tage später auch bei der UK-Premiere in der britischen Hauptstadt wieder auf. Vor drei Tagen fand die Wrap Party statt, bei der sie bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben soll.

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart gibt es auf der Fanseite „Robstenation“ zu sehen. Hoffentlich kann sie bis zu ihrem nächsten Projekt „Akira“ auch mal richtig ausspannen und stürzt sich nicht gleich ins nächste Abenteuer….