Kristen Stewart wurde für einen Jungen gehalten

Kristen-Stewart-American-Ultra-Premiere-250x351
Kristen Stewart sah nicht immer so weiblich aus | PRPhotos.com

Es gibt eine Sache aus ihrer Kindheit, die Kristen Stewart bis heute verfolgt. Sie wurde nicht als Mädchen akzeptiert und deshalb gehänselt.

„Es gibts nichts Nervigeres als Schauspieler oder Menschen, die von sich selbst sagen, ‚Ich war so hässlich‘, obwohl sie als verführerisch angesehen werden“, erklärte Kristen im Interview mit der französischen ‚Elle‘.

„Aber lasst mich euch das hier sagen: Bis ich 14 Jahre alt war, sah ich aus wie mein Bruder.“ In der Folge entwickelte die frühere „Twilight“-Darstellern Unsicherheiten. Sie fühlte sich „sehr komisch, total schlaksik und tollpatschig“.

Als sie mit 10 Jahren an einem Filmset war, steckte ihr ein Tontechniker aus Versehen mit zu viel Kraft ein Mikro an. „Hey, du bist ein zäher Bursche. Bist du okay, Junge?“, fragte der Mann. Man kann sich gut vorstellen, dass das kein angenehmes Gefühl war.

Heute ist Kristen Stewart rehabilitiert. Dass sie eine Frau ist, kann nun keiner mehr übersehen. Eine sehr berühmte noch dazu, die es nicht mag, wenn Stars über ihre Bekanntheit jammern. „Niemand will hören, wie du dich über einen Job beklagst, von dem viele Leute träumen.“