Kristen Stewart: Wütender Anruf bei Katy Perry?

Katy-Perry-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart
Katy Perry / Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Angeblich war Kristen Stewart total sauer auf Katy Perry, dass sie mit Robert Pattinson so dicke ist. Nur zwei Wochen vor der inoffiziellen Trennung soll sich ein unschöner Anruf ereignet haben.

Glaubt man den Quellen des britischen Magazins ‚Now‘, dann war Kristen so stinkig, dass sie kurz vor der Met Gala bei Katy durchklingelte, um sie zur Rede zu stellen.

„Katy war fassungslos und die Dinge wurden unangenehm. Sie sagte, dass sie auf keinen Fall eine Affäre mit ihm anfing, aber Kristen glaubte ihr nicht. Katy beendete das Telefongespräch, so schnell sie konnte.“

Vor Kurzem hieß es, dass Katy Perry einer der Gründe für die Robsten-Trennung gewesen sei. Später wurde in der Klatschpresse relativiert, dass die Verbindung zu Robert Pattinson nicht über eine Freundschaft hinausgeht.

„Er und Kristen stritten sich und Rob fand Trost bei Katy“, mehr war es nicht.