Kristen Stewart will wieder mit Robert Pattinson drehen

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Durch die „Twilight“-Saga sind Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) weltberühmt geworden. Im Doppelpack haben sie die Herzen der Fans erobert, aber mit „Breaking Dawn 2“ endet auch diese Ära bald. Aber gibt es trotzdem noch Hoffnung…?

In einem neuen Interview im Rahmen der „Snow White and the Huntsman“ Promotion sagte die Schauspielerin, dass sie liebend gerne noch einmal mit ihrem Freund gemeinsam vor die Kamera treten würde!

Von „Celebuzz“ wurde sie über die Möglichkeit gefragt, mit Rob in der Verfilmung des Erotik-Romanes „Fifty Shades Of Grey“ mitzuspielen. Sie ist zwar (noch) nicht in das Projekt verwickelt, aber sie würde es nicht erwarten können, einen weiteren Film mit Rob zu machen.

„Ich denke, dass wir ein gutes Team sind“, stellte sie fest. Falls es wirklich einen weiteren Film geben wird, den Robsten zusammen drehen, muss der wirklich „lächerlich anspruchsvoll sein“, so Kristen. „Ich würde gern wieder mit ihm arbeiten.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige über „Fifty Shades Of Grey“ spricht. Kürzlich erzählte sie, „Rob und Wyck [Godfrey], unser Produzent, wir sprechen darüber! Ich habe gehört, dass es ziemlich sexy ist – sehr erregend.“ Auch eine Neuauflage von Twilight käme für sie in Frage.

Wie fändet ihr die Idee eines neuen Films mit den beiden?