Kristen Stewart will zu Robert Pattinson nach Australien

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Schon fast einen Monat lang ist Robert Pattinson (26) beruflich in Australien – Wahnsinn. Viel zu viel, wenn es nach seiner Freundin Kristen Stewart (22) und der US-Klatschpresse geht!

Eine Quelle soll der Seite ‚RadarOnline‘ gesteckt haben: „Kristen plant nach Australien zu reisen, um Robert zu sehen. Sie vermisst ihn unglaublich.“ Nachvollziehbar, denn dieses Phänomen kommt in den besten Fernbeziehungen vor.

„Sie denkt, dass ihre Versöhnung schwindet, je länger sie getrennt sind – also versucht Kristen zu retten, was ihnen geblieben ist.“

„Robert ist beschäftigt mit drehen und konnte Kristen nicht die Zeit geben, wie sie es sich gewünscht hätte. Es war besonders schwierig in Kontakt zu bleiben, wegen der 18-stündigen Zeitverschiebung zwischen Los Angeles und Adelaide.“

Momentan hänge die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart „am seidenen Faden“ und ein Besuch in Australien würde sie weiter zusammenschweißen, wird Kristens Gedangengang zitiert.

„Das bedeutet, ich denke, dass sie sich möglicherweise an etwas klammert, das nicht das ist, was sie denkt. Die Wahrheit ist, es ist wirklich aus zwischen ihnen, egal wie sehr sie versuchen, es zu fixen. Rob versuchte so sehr, ihr zu vergeben, aber es scheint so, als ob er Kristen nicht verzeihen kann, was sie ihm angetan hat.“

Eine Fortsetzung dieser unendlichen Geschichte folgt definitiv…