Kristen Stewart wieder in London: „Schneewittchen“ Drehbeginn!

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Promobild-560
Kristen Stewart als Schneewittchen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon wieder getrennt!

Diesmal liegt es nicht an Rob, der sich durch belagerte Filmsets kämpfen muss, sondern an Kstew. Heute Morgen ist die Schauspielerin in London Heathrow gelandet!

Mit einem Kapuzenpullover an der Frau und zwei Rucksäcken bewaffnet (auf dem Rücken und in der Hand) suchte sie sich ihren Weg zum Auto.

In England wird sie ihren neuen Streifen „Schneewittchen und der Jäger“ drehen. Der Dreh in Deutschland wurde leider mittlerweile abgeblasen. An ihrer Seite spielen Charlize Theron (die böse Königin) und Chris Hemsworth (Jäger) sowie Sam Claflin (Prinz).

Den Film hatte der Hauptcast vor einer Woche auch bei der Comic Con vorgestellt, dort wurden auch die ersten Promobilder dafür veröffentlicht!

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart bekommt ihr auf der Fanseite „Robstenation“ und hier könnt ihr euch noch mal die ganze Pressekonferenz aus San Diego anschauen.

PS: Vielleicht düst ja Rob sogar hinterher? Da gäbe es endlich wieder was zu Tratschen… 😉