Kristen Stewart wieder am Breaking Dawn-Set – ohne Robert Pattinson?

Breaking-Dawn-Logo-Official

Am Sonntag busselte Kristen Stewart noch zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson in New York rum, jetzt ist sie schon wieder in Vancouver am „Breaking Dawn-Set!

Wie bitte? Eigentlich war der Dreh ja schon beendet, auch Rob hat in seinen NY-Interviews schon über den letzten Drehtag gesprochen.

Gestern ließ die Seite Lainey Gossip dann Gerüchte aus dem Sack, Kristen müsse für eine weitere Woche nach Kanada, um wieder in Breaking Dawn in die Rolle von Bella Swan zu schlüpfen.

Keine Ahnung was Kristen Stewart da noch zu tun hat, vielleicht so etwas wie ein Nachdreh? Keine Info ob Robert Pattinson auch noch mal ran muss.

Sein letzter Tag war ein Nachtdreh, danach musste er gleich nach New York zur „Water For Elephants“-Premiere. Für ihn geht es vermutlich jetzt nur mit WFE weiter, während sein Schatzi schon als Vampir wieder am Set gesehen wurde!

Laut @PUNKDimages, filmt sie Stuntszenen vor einer grünen Wand. Auch @OLTV hat die weiteren Drehtage von Breaking Dawn bestätigt.

Außerdem wurden die Vampire Guri Weinberg und Noel Fisher wieder ans Set zitiert. Das muss komisch sein, wenn man schon eine Wrap-Party gefeiert hat, zurück nach L.A. fliegt und dann noch mal angerufen wird, ‚Hey…wir brauchen dich noch mal in Vancouver!‘

Ob Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson nach dem Abdreh des Films auf seiner Promotour begleiten wird? Diese führt ihn nach Europa, Australien, einfach überall hin. 😉