Kristen Stewart: Blumiger Werbespot für Florabotanica

Kristen-Stewart-Florabotanica-Werbespot
Kristen Stewart | Foto: Florabotanica

Kristen Stewart ist seit zwei Jahren das Werbegesicht des französischen Luxus-Herstellers Balenciaga. Jetzt ist in China ein neuer Werbespot für das hauseigene Parfüm „Florabotanica“ erschienen.

In dem 53 Sekunden kurzen Clip arbeitet sich eine Kletterpflanze am Rücken der „Twilight“-Beauty rauf. Sehr sexy! Die Stimme im Hintergrund ist aber aller Wahrscheinlichkeit nicht die von Kristen.

Kurz nach ihrer Verpflichtung 2012 sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem ‚Fashion Magazine‘, dass sie Blumen eigentlich gar nicht mag. „Ich würde sie lieber im Garten lassen. Dinge müssen sich bewegen. Ich empfinde Blumen einfach als tot. Sie riechen toll, aber ich bin kein großer Fan.“

Über das Duftwässerchen selbst sagte sie in einem Live Chat: „Es ist natürlich, was sehr wichtig ist. Es riecht einfach nicht nach Chemikalien. Das ist mehr sehr wichtig. Wenn ich es trage, dann fühle ich mich älter, erwachsener. Aber zur gleichen Zeit finde ich auch, dass es sehr jugendlich ist.“

Auch sonst läuft es für Kristen Stewart blendend. Im Dezember 2013 wurde sie von Chanel unter Vertrag genommen, außerdem hat sie aktuell mehr als ein halbes Dutzend Filme in der Pipeline, die entweder bereits abgedreht wurden oder sich noch in der Produktion befinden. Dazu zählen zum Beispiel „American Ultra“, „The Big Shoe“ und „Equals“.