Kristen Stewart: Welcome to the Riley’s Premiere in Los Angeles!

Hab ich irgendwas im Eclipse-Taumel verpasst? Hab ich einen Filmriss??? Nach dem der gesamte Twilight-Cast auf dem „Black Carpet“ des Nokia Theaters auflief, fand gestern (also einen Tag später) noch die Premiere von „Welcome to the Riley’s“ mit Kristen Stewart in Los Angeles statt!

Irgendwie komplett untergegangen. Kristen kam natürlich persönlich und posierte bisschen für die Kameras, war aber wohl nix weltbewegendes, sonst würde es Bilder und Videos geben.

Ein paar Aufnahmen gibt es bei Team-Twilight. Kristen Stewart hatte ein schickes schwarzes Kleidchen an und strahlte über beide Ohren, echt süß. 🙂

Im Oktober 2010 wird „Welcome to the Riley’s“ voraussichtlich in die US-Kinos kommen. Kristen spielt darin eine Stripperin, rrrrrrr.