Kristen Stewart: Folgen weitere „Schneewittchen“-Teile?

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
Kristen Stewart in "Schneewittchen"

Es ist sicher kein Geheimnis mehr, dass „Schneewittchen und der Jäger“ eine Trilogie werden soll, aber wie hoch ist die Chance, dass Kristen Stewart sich wirklich wieder für ein und dieselbe Rolle verpflichten lässt?

Immerhin steckte die 21-Jährige mit der Twilight-Saga jahrelang in einem engen Korsett. Will sie sich das wirklich noch mal antun? Ihr Co-Star Nick Frost, der in „Snow White“ einen der acht Zwerge spielt, hat in einem Interview mit Movieline verraten wo die Reise hingehen kann.

Drei, ja. Wir werden sehen wohin es geht. Wir haben darüber kürzlich am Set gesprochen, wo es beginnt und was es werden würde. Wir müssen sehen, wie gut es läuft, schätze ich. Aber wir würden es alle lieben, einen weiteren zu machen. Wir haben jeden Tag sehr gelacht.

Mit anderen Worten: Wird „Huntsman“ ein Kassenschlager, dann wird weitergedreht. Wir sind uns sehr sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird, ob mit Kristen oder nicht. Aber sind wir ehrlich, Schneewittchen 2 ohne das „Original“-Schneewittchen wäre ja ein bisschen sinnlos. Zurück zu Nick Frosts Interview…

Weiter sagte er, dass nicht wirklich über Twilight am Schneewittchen-Set gesprochen wurde, weil Kristen Stewart es seiner Meinung nach ziemlich satt hat, davon immer wieder zu hören. „Am Set ist sie eine andere Schauspielerin und viele der Schauspieler reden einfach über nichts Besonderes. Sie sprechen einfach über Gott und die Welt.“

Kristen Stewarts Co-Stars sind unter anderem Charlize Theron als böse Königin, Chris Hemsworth als Jäger und Sam Claflin als Prinz William. Deutscher Kinostart ist der 31. Mai 2012, den deutschen Trailer bekommt ihr HIER und das etwas spannendere Original seht ihr jetzt.