Kristen Stewart: Weise Worte von Mama Jules

Oscar-2013-Press-Room-Kristen-Stewart-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) hatte im letzten Jahr eventuell die ein oder andere nicht so schlaue Entscheidung getroffen, die ihr heute noch wie ein Klotz am Bein hängt. Insbesondere sticht da die Affäre mit Rupert Sanders hervor und der damit verbundene Betrug an ihrem Freund Robert Pattinson (26). Trotzdem braucht sie nicht den Kopf in den Sand zu stecken, denn Zuspruch kommt erneut von Mama Jules Stewart, die es völlig okay findet, wenn ihre Kids Fehler begehen.

In einem neuen Interview mit der Webseite ‚SuicideGirls‘ sagte Jules, „Also ich versuchte meine Kinder zu erziehen…ich erzog sie nicht, damit sie Kinder sind. Ich erzog sie, um Erwachsene zu sein.“

„Das ist ein Konzept, dass bei vielen Leuten verlorengegangen sein mag. Ich versuchte ihnen außerdem begreiflich zu machen, dass es OK ist, Fehler zu machen. Also habt keine Angst davor, es mit etwas anderem zu probieren. Es ist okay zu scheitern, weil man daraus lernt, wenn man scheitert.“

Für Kristen Stewart ging es in den letzten Monaten übrigens wieder aufwärts, zumindest was das Berufliche angeht. Ihr „Snow White“-Sequel ist in der Mache, außerdem wurde sie dem Cast der Komödie „The Big Shoe“ hinzugefügt. Sie sollte sich aber nicht mehr so einen dummen Fehltritt leisten oder ihn zumindest besser vertuschen.