Kristen Stewart: Weihnachten ohne Robert Pattinson, aber mit Garrett Hedlund?

Kristen-Stewart-Montreal-Fans2Bild via Twitpic

Während Robert Pattinson Weihnachten 2010 in einem Pub an sich vorbeiziehen ließ, hat es seine Freundin Kristen Stewart (20) offenbar erst gar nicht nach London geschafft…

Kristen verbrachte die Festtage angeblich Zuhause in Los Angeles, über 8600 Kilometer entfernt von ihrem Schatzi!, zumindest sagt das mein Umrechner hier aus.

Wie „Hollywoodlife.com“ heute schreibt, war Kristen Stewart allerdings dabei nicht alleine, sondern hatte ihren Kollegen Garrett Hedlund mit ab Bord!

Das ist ihr Co-Star in „On The Road“. Oh Oh…wenn Robert Pattinson mal da nicht eifersüchtig ist! Schließlich ist der Mann im besten Alter (26). 😛

Nee, war alles ganz züchtig. Die Beiden sollen zwar an Heiligabend zusammen im Soho House (Restaurant/Hotel/Kino) in L.A., aber mehr als Freundschaft war da nicht.

„Sie saßen zusammen und waren allein“, blieben bis 02:30 Uhr Morgens! „Sie haben sich nicht geküsst oder berührt.“

Super, mal kein Fremdgeh-Gerücht. Ist doch schon mal ein Fortschritt! 😀

PS: Das Bild ist aus Montreal, in der Mitte sind Kristen Stewart und Garrett Hedlund. „Gossip Cop“ hat die Story inzwischen zurück in die Gerüchteküche verfrachtet. Ein Sprecher hat gesagt, dass er an jenem Abend NICHT da war….