Kristen Stewart auf Vogues (UK) „Best Dressed“ Liste

Kristen-Stewart-Footprint-Ceremony-3-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Nachdem Kristen Stewart in diesem Jahr schon das NY Magazine mit ihrem Style positiv überrascht hat, schaffte es die 21-Jährige jetzt auch auf die „Best Dressed“-Liste der Vogue UK!

In der Galerie des Magazins ist Kstew zwar nur auf Platz 19 gelistet, aber die Übersicht wurde nicht speziell geordnet, laut Aussage der Vogue. Das bedeutet, Kristen Stewart kann in der Gunst der Editoren locker auch deutlich weiter vorn gewesen sein.

„In 2011 schien Kristen endlich ihren modischen Stil zu finden, mit einem unverkennbaren Look“, schrieb das Mag in seiner Begründung. „Ein Händchen für verschiedene Designer half ihr dabei eine bedeutende Rolle zu spielen, als sie bewiesen hat mutiger und experimentell mit ihren Style-Entscheidungen umzugehen.“

Also wenn die Vogue jemanden auszeichnet, dann ist das ja schon fast eine Adelung, darauf kann sie sich schon etwas einbilden, auch wenn sie ihre Klamotten für Events vermutlich nicht immer ganz allein aussuchen wird.

Kristen Stewart ist damit auf Augenhöhe mit Herzögin Kate Middleton, Victoria Beckham, Anne Hathaway, Gisele Bündchen und Rosie Huntington-Whiteley, die ebenfalls auf der Liste zu finden sind.