Kristen Stewart: Videobotschaft an Mario Testino

Kristen-Stewart-Videobotschaft-Mario-Testino
Kristen Stewart wünscht Mario Testino alles Gute

Kristen Stewart (22) ehrt mit einer Videobotschaft den großen Mario Testino (57).

Der Starfotograf eröffnete am 12. Juli in seiner Heimat Lima (Peru) die Non-Profit-Organisation „Mate“. Sie will die Arbeiten peruanischer Künstler promoten und feiern. Die erste Ausstellung heißt „Todo o Nada“ (alles oder nichts) und beginnt am 27. September. Gezeigt werden zwei Schlüsselkonzepte im Job des Fotografen – Mode und Nacktheit.

Testino ist einer der berühmtesten Modefotografen der Welt, der unter anderem für die Vogue und die Vanity Fair Stars „abschoss“.

Viele davon schätzen seine Arbeit oder sind sogar zu Freunden geworden. Einige sind jetzt in einem über einminütigen Video zu sehen, in dem sie ihm nur das Beste für sein neuestes Projekt wünschen.

Neben Kate Moss sind das auch Laetitia Casta, George Michael, Chelsea Clinton, Keira Knightley, Jude Law, Miranda Kerr und Gisele Bündchen.

Kristen drückte sich von allen etwas ausführlicher aus und sagte, „Hey, ich bin Kristen Stewart, hier mit Mario in LA und ich will ihm nur gratulieren und alles Gute wünschen.“

Die Twilight-Beauty hatte schon mehrere Shootings mit ihm, eines der letzten fand im Januar in Paris statt.