Kristen Stewart: Video ihrer Chanel-Kampagne

Kristen-Stewart-Chanel-Kampagne
Kristen Stewart wirbt für Chanel | Foto: Grazia Daily

Wie Promicabana bereits im Dezember berichtet hat, ist Kristen Stewart das neue Gesicht für Chanel. Die Schauspielerin bewirbt die Métiers d’Art Paris-Dallas Kollektion 2013/2014 und nun wurde ein Video veröffentlicht, das uns mit hinter die Kulissen der Kampagne nimmt!

In dem Clip sehen wir, wie Kristen von Profis geschminkt und gestylt wird und sich angeregt mit Karl Lagerfeld unterhält, der sie für die Werbekampagne ablichtete. KStew hat an dieser Arbeit sichtlich Spaß und man kann sie immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht sehen.

Dass sich Karl Lagerfeld ausgerechnet für Kristen, die auf Premieren ihr High Heels so schnell wie möglich gegen Turnschuhe eintauscht, entschieden hat, kam auch für die Schauspielerin überraschend, wie sie gegenüber ‚Grazia Daily‘ verriet.

„Ich würde mich normalerweise nicht als das typische Gesicht von Chanel sehen, mit den Perlen und den Klassikern. Doch ich bin gerne in diese Rolle geschlüpft und sie steht mir etwas besser als vorherige Kollektionen, da sie sehr amerikanisch ist. Ich kann sie nicht als knallhart bezeichnen, doch sie hat etwas spaßiges an sich… sie ist wild.“

Für Kristen Stewart gehört Chanel schon seit vielen Jahren dazu.“Das erste Mal, dass ich Chanel trug, war bei der Premiere von ‚Into the Wild‘ beim Toronto International Film Festival, dann bei meiner ersten Met Ball Erfahrung, den Baftas… Es fühlte sich immer wie ein Privileg an, Chanel zu tragen und mit Karl zusammen zu sein“, schwärmte Kristen, die sich von dem Modezaren „ständig inspiriert“ fühlt.