Kristen Stewart verwandelt sich auf Chanel-Bild zur Lady

Kristen-Stewart-Chanel
Kristen Stewart bewirbt die 11.12 Handtasche | Chanel

Im Januar wurde Kristen Stewart in der Modehauptstadt Paris als das neue Gesicht für die Chanel-Handtaschenkollektion vorgestellt, jetzt gibt es auch schon das erste Werbebild mit ihr.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto präsentiert sich Kristen als echte Lady im Business-Look mit Blazer und passendem Rock. Über ihrer Schulter hängt die klassische 11.12 Tasche, die sich nur gut Betuchte leisten können.

„Für mich ist diese ikonische Handtasche aus dem Hause Chanel fundamental und modern. Zwei Eigenschaften, die normalerweise nicht zusammenpassen“, erklärte Kristen Stewart in einem Statement.

Die Kampagne wurde von Karl Lagerfeld geschossen, zu der die Schauspielerin einen ganz besonders guten Draht hat. Sie sagte einmal über den deutschen Stardesigner, „Er ist ein beeindruckender Typ. Er ist definitiv so viel mehr als Sonnenbrille und die Haare.“

Lagerfeld fotografierte außerdem Vanessa Paradis mit der „Girl“-Handtasche und Alice Dellal mit der „Boy“-Version. Wie gefallen euch die Bilder?

Vanessa-Paradis-Chanel

Alice-Dellal-Chanel

Fotos: Chanel