Kristen Stewart versucht Paparazzi wegzulächeln

Kristen-Stewart-Jimmy-Fallon-2015
Tatsächlich! Kristen Stewart kann ja doch lachen | NBC

Der Stinkefinger kann so schnell wohl nicht in Rente gehen, denn Kristen Stewart hat zwar eine neue Methode entwickelt, um die Paparazzi abzuschütteln, nur sonderlich erfolgreich ist die damit nicht.

Kristen war in der „Tonight Show“, um ihre Komödie „American Ultra“ vorzustellen. Jimmy Fallon sprach sie auf das leidige Thema an, dass sie nie lächeln würde. Das stimmt natürlich nicht, abgesehen von ihrem ‚Marie Claire‘-Cover, auf dem sie ernst aus der Wäsche schaut.

„Sie sagten mir, dass ich das tun soll. Das ist so eine Model-Magazin-Sache“, meinte die Schauspielerin. „Marie Claire ruiniert mir meine Reputation.“

Neulich probierte Kristen Stewart sogar aus, lästige Paparazzi mit einem Lachen zufriedenzustellen, damit diese verschwinden. „Ich war gestern weg und wollte durch New York laufen, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden. Also ging ich raus und machte ‚HA HA HA HA‘!“

Dummerweise stachtelte das die Fotografen noch mehr an, sie zu stalken. „Das ruinierte mir am nächsten Tag alle meine Chancen, weil sie sich sagten, ‚Oh, wie haben so viel Geld mit diesen Lach-Bildern gemacht‘. Jetzt stehen 50 Paparazzi draußen.“

Mit Fallon spielte Kristen auch das Spiel „Word Blurt“. Sehr lustig! Hier die Videos…