Kristen Stewart versteigert „Breaking Dawn“-Premierenkleid für Hurrikan-Opfer

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-3
Kristen Stewart bei der „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere | PR Photos

Kristen Stewart (22) beteiligt sich an der Unterstützung für die Opfer von Hurrikan-Sandy an der US-Ostküste.

Nachdem sie kürzlich noch bei einem Benefizkonzert in New York auf der Bühne stand, versteigert Stewart nun das transparente Kleid, mit dem sie am 12. November bei der „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere in Los Angeles glänzen konnte.

Das Kleid, das bei Charitybuzz.com dem oder der Meistbietenden angeboten wird, trägt die originale Unterschrift der Twilight-Beauty. Auf der Seite heißt es, „Kristen tätigte diese großzügige Spende, um die Robin Hood Foundation zu unterstützen.“

Bisher gab es fünf Gebote bei der Auktion, die am 20. Dezember endet. Gegenwärtig steht eine Summe von $1.750 im Raum, das nächste Gebot wäre mindestens $2.000 teuer.

Kristen Stewart ist aber nur einer von vielen Stars, die persönliche Gegenstände zum Verkauf anbieten. Von Dave Grohl gibt es Drumsticks, mit Schauspielerin Susan Sarandon gibt es ein Ping Pong Spiel, Jake Gyllenhaal bietet ein Treffen mit sich an und Bill Clinton ein signiertes Saxophon.