Kristen Stewart versteckt ihr Sexleben nicht mehr

Kristen-Stewart-Equals-Premiere-Hollywood-5-250x375
Kristen Stewart wirft sich inzwischen tiefenentspannt ins nächste Date | PRPhotos.com

Kristen Stewart hat keinen Bock mehr drauf, ihr Liebesleben vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Nach ihrer in die Brüche gegangenen Beziehung mit „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson wurde sie nach und nach gechillter, was dieses Thema angeht.

Über ihre Vergangenheit sagte Kristen der ‚Los Angeles Times‘: „Ich wollte nicht darüber sprechen, mit wem und wie ich Sex mit ihnen habe, es sei denn, ich war befreundet mit dir. Das ist komisch. Aber gleichzeitig entdeckte ich einen Weg, mein Leben zu leben, ohne irgendwas zu verstecken.“

Heute geht sie entspannt damit um, wenn die ganze Welt sie knutschend mit Alicia Cargile oder der Französin Soko sieht. „Und ich denke, dass das für jeden offensichtlich ist, der sich dafür interessiert. Wenn ihr es auf irgendeine Weise verfolgt habt, dann ist es offenkundig, dass ich relaxter als früher bin.“

Kristen hat ihr Leben neu ausgerichtet

Über die Jahre lernte Kristen Stewart, dass es nichts bringt, ihre Gefühle zu verstecken.

„Ich richtete meinen Kopf neu aus, je älter ich wurde. Ich wurde besser darin, die Motivation von Leuten zu beurteilen. Es ist nicht so, dass ich mir übermäßig Gedanken mache, was ich teile und was nicht. Es ist eine natürliche Sache.“