Kristen Stewart verschließt sich dem Leben nicht

Kristen-Stewart-Still-Alice-Premiere-Los-Angeles-3-250x381
Kristen Stewart verschließt sich dem Leben nicht | David Gabber / PRPhotos.com

Twilight-Star Kristen Stewart (22) ist das neue Covergirl des ‚V Magazines‘ und sprach im Interview über Missverständnisse und wie schwer es ist, sie aus dem Weg zu räumen.

„Ich liebe Menschen“, verriet Stewart. „Es ist nur seltsam, jemanden zu treffen und zu sagen, ‚Okay, du startest bei Null und ich werde versuchen, das wettzumachen, was du schon denkst, über mich zu wissen.'“

Als berühmte Schauspielerin ist es eine Herausforderung, sich dem Leben mit all seinen negativen und positiven Sachen zu stellen. Aber die Zeiten, in denen sich Kstew versteckt hat, sind vorbei.

„Ich habe realisiert, dass du dich dem Leben verschließen kannst, wenn du Mauern aufbaust, aber es ist eine schwierige Sache. Du kannst nicht drüberschauen, Leute können nicht reinsehen und du kannst auch nicht raussehen.“

Jetzt sei sie „ziemlich zufrieden damit, einfach furchtlos zu sein. Ich sage immer dieselbe Sache: Es geht nicht darum, ohne Angst zu sein, sondern wirklich einfach die Ängste zu begrüßen und sie zu nutzen. Ich bin im Moment vor nichts verschlossen. Ich möchte mich kein Stück dem Leben entziehen.“

Außerdem erklärte Kristen Stewart, warum sie sich diesen Beruf ausgewählt hat. „Ich fing mit dem Job an, weil ich wollte, dass Erwachsene mit mir sprechen. Ich wollte auf andere Art am Set sein, als nur rumzuhängen.“