Kristen Stewart verrät ihren „Celebrity Crush“

Kristen-Stewart-W-Magazine-Video
Kristen Stewart | Youtube

Kristen Stewart ist zwar ein Weltstar mit Millionen von Fans, aber das ist noch lange kein Hindernis, nicht selbst für berühmte Kollegen zu schwärmen.

In einem Interview mit dem ‚W Magazine‘ verriet Stewart, für wen sie einen Faible hat. „Früher schwärmte ich total für Harrison Ford“, so der Twilight-Star. Die Dinge ändern sich aber, deswegen hat sie ein neues Idol gefunden.

„Aber Amy Adams…man, sie ist momentan meine Lieblingsschauspielerin. Ich schwärme völlig für sie, weil ich mit ihr arbeiten gearbeitet habe.“ Beide standen für den Indie-Streifen „On The Road“ vor der Kamera.

Auch Kristen Stewart hat prominente Fans. Schauspielerin Evan Rachel Wood hatte kürzlich eine heiße Nacht mit Kristen. Sie tweetete: „Ich hatte einen Traum, in dem ich mit Kristen Stewart rumgemacht habe. Guten Morgen.“

Miley Cyrus outete sich im November nach der „Breaking Dawn 2“-Premiere: „KStew wird immer besser. Ughhhh, das sieht so guuuuut aus! ❤ #girlcrush.“