Kristen Stewart verliert Rolle im Actionfilm „Cali“

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-3
Kristen Stewart ist ihre Rolle los (PR Photos)

Beeinträchtigt der Affären-Skandal von Kristen Stewart (22) nun auch ihre Karriere? Angeblich hat sie ihre Rolle im Actionfilm „Cali“ verloren!

Wie die Kollegen von Gossip Cop auf in Berufung auf eine „Quelle“ berichten, soll stattdessen Kollegin Amber Heard (26) einspringen. Sie wurde gefragt, aber es ist noch nicht klar, ob sie den Part auch übernehmen wird. Auch ein Sprecher der texanischen Schauspielerin wollte oder konnte zu dem Thema noch nichts sagen.

Unklar ist auch, ob Kristen freiwillig das Projekt sausen lässt oder sie für die Voltage Productions einfach momentan nicht tragbar ist. Den aktuellen Status des Twilight-Stars wollten die Filmemacher bislang nicht kommentieren, aber sie kündigten zumindest bald eine Erklärung an.

Dabei wurde erst kürzlich ihr Filmpartner Alex Pettyfer (22) im Cast begrüßt. In Interviews freute sich Kristen Stewart schon tierisch, „Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen.“ Sie versprach: „Ich werde wie eine Stripperin aussehen. Ich werde aussehen wie ein Pornostar.“

In einer weiteren Meldung heißt es, dass die 22-Jährige auch die „On The Road“-Premiere in London sausen lässt, die am 16. August stattfindet. Eine Quelle verriet RadarOnline, dass sie sich im Moment schämen würde, ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. „Wenn sie in London auftaucht, wird es die Leute vom Film selbst ablenken und Kristen will das nicht.“