Kristen Stewart: Verliebte Küsse in Paris

Kristen-Stewart-Stephanie-Sokolinski
Kristen Stewart und die Sängerin Stéphanie Sokolinski daten sich | PR Photos/Instagram

Kristen Stewart hat eine neue Freundin und sie versucht gar nicht erst, es zu verbergen. Nachdem die Twilight-Darstellerin in dieser Woche Händchen haltend mit der französischen Sängerin SoKo (Stéphanie Sokolinski) in Paris gesehen wurde, ging es jetzt noch eine Ecke schärfer zur Sache.

Ein Paparazzo drückte auf den Auslöser, als die beiden Turteltäubchen sich auf offener Straße innige Küsse gaben. Passt gut zum heutigen Tag der Lippen!

Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es noch nicht und wird es wohl auch nie geben. Kristen ist bekannt dafür, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Schon ihre Beziehung mit Robert Pattinson war ein einziges Versteckspiel. Diese ging bekannterweise nicht lange nach einer Affäre Kristens mit ihrem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders in die Brüche. Danach wurde ihr eine Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile angedichtet.

Übrigens wollte Kristen bislang nicht einmal offiziell bestätigen, dass sie auch auf Frauen steht.