Kristen Stewart verhalf Robert Pattinson und Taylor Lautner zum Erfolg

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-First-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) waren nicht nur bei MTV First, um über „Breaking Dawn 2″ zu sprechen. Robsten, wie Rob und Kristen von vielen Fans genannt werden, erklärten auch ihre etwas anderen Halloweenkostüme, in denen sie in der Nacht der Untoten unterwegs waren.

Doch zuvor musste geklärt werden, nach was Taylor riecht, den stinken tut er definitiv nicht! Nach einer kurzen Geruchsprobe hat Rob es herausgefunden: „Bagels“! Und Taylor scherzt: „Ja, mein natürlicher Geruch“.

Als es um Halloween geht, ist Kristen sehr enttäuscht von ihrem Kollegen, denn Taylor hat sich nicht verkleidet! „Nichts? Was für eine Gelegenheit die du verpasst hast!“

Rob und Kristen haben die Gelegenheit genutzt und sich verkleidet, aber als was eigentlich? Kristen die unter anderem eine pinke Perücke trug, liebt den Film „Closer“, deswegen verkleidete sie sich als Alice (gespielt von Natalie Portman). Rob kann nicht erklären, wen er darstellte. Er kaufte sich eine einfache Maske für $3, mit der er etwas wie ein Serienmörder aussah, scherzte Josh Horowitz.

Sex und nackte Wölfe in „Breaking Dawn 2“

Ein Fan wollte wissen, welche Lieblingsszene die Stars in „Breaking Dawn 2“ haben. Nach kurzer Überlegung antwortete Kristen: „Meine Lieblingsszenen im zweiten Teil von Breaking Dawn ist wahrscheinlich, als er [Jacob], seine Klamotten vor meinem Vater auszieht.“ Obwohl Robert Pattinson die Szene noch nicht gesehen hat, amüsiert er sich bei der Vorstellung daran königlich.

Auch die Sexszene hat Rob noch nicht gesehen, deswegen hat er auch Probleme, sie zu beschreiben. „Ich stelle sie mir so vor, wie die Szene in ‚Ghost‘, als sie getöpfert haben.“ Bei diesem Gedanken war Taylor an der Reihe sich königlich zu amüsieren.

Kristen Stewart verhalf Robert und Taylor zum Erfolg

Als Taylor Lautner erklärte, wie das Casting war, machten sich seine beiden Kollegen über ihn lustig. Denn damals hatte er keine Ahnung, was auf ihn zukam und er beschrieb das Casting einfach nur als „typisch“.

Kristen Stewart erklärte, dass sie dafür verantwortlich ist, dass Rob seine Rolle als Edward und Taylor die als Jacob bekam. „Ich rechne mir den Verdienst für diese beiden Kerle an. Total und komplett.“ Auf die Frage, ob Rob seiner Kollegin für sein Karriere dankbar ist, antwortete er: „Nein, ich bin für Kristens [Karriere] verantwortlich.“

Schaut euch auch den ersten und dritten Teil der Interviews von MTV First mit Robert, Kristen und Taylor an!