Kristen Stewart ist verdammt stolz auf „Twilight“

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-01-250x375
Kristen Stewart ist verdammt stolz auf „Twilight“ | PR Photos

Kristen Stewart ist das neue Covergirl des Magazins ‚Interview‘, für das sie sich richtig in Schale schmiss. Im Gespräch mit der Sängerin Patti Smith kam Kristen einmal mehr auf „Twilight“ zu sprechen. Ihr wisst schon, das Mega-Franchise mit den Vampiren und Werwölfen, durch das die 24-Jährige über Nacht zum Shootingstar in Hollywood mutierte.

Auch heute noch spricht Kristen nur positiv über die Filme, die ihr so richtig den Karrierekick gaben. Offenbar überwiegen trotz Paparazzi-Wahnsinns und dem Verlust des Privatlebens die positiven Seiten.

„Ich verstehe jeden, der Scheiße über Twilight reden will, aber es gibt etwas daran, auf das ich bis zum heutigen Tag unendlich stolz bin. Meine Erinnerung daran fühlte und fühlt sich immer noch richtig gut an“, so die Schauspielerin. „Leute vergleichen Twilight immer mit Sachen und versuchen herauszufinden, warum ich bestimmte Entscheidungen traf. Ich sage immer, dass mich jeder einzelne Moment, der mich zu diesem Moment führte, zu der machte, die ich heute bin.“

Außerdem könne man sehr wohl Twilight mit ihren anderen Projekten vergleichen, da sie überall ihr Herzblut reinsteckt.

„Alle meine Filme stehen nicht unabhängig voneinander da, weil in jedem Einzelnen ein Stück von mir steckt, ein Teil meiner persönlichen Entwicklung. Ich glaube nicht, dass Schauspieler viel verbergen können. Wenn du gute Arbeit machst, zeigst du jemandem einen Teil von dir selbst, also kann ich nicht sagen, dass Twilight nichts mit Still Alice oder Sils Maria zu tun hat. Sie sind, wer ich bin.“