Kristen Stewart: Vampir-Orgasmen kann sie gut

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Wyck-Godfrey-Breaking-Dawn-Madrid
Bill Condon mit seinen „Breaking Dawn“ Hauptdarstellern Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson | Solarpix / PR Photos

„Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon hat seine Hauptdarstellerin Kristen Stewart als wahres Multitalent gelobt, das sogar Vampir-Orgasmen perfekt imitieren kann!

Im Interview mit der ‚Vanity Fair‘ wurde er gefragt, ob er sich mit für Kristens Erfolg verantwortlich fühlt. Nach „Twilight“ ist sie schließlich immer noch gut im Geschäft, auch wenn die großen Blockbuster nicht mehr dabei waren.

„Ich war schon vor ‚Breaking Dawn‘ ein von Kristen und liebte die Arbeit mit ihr. Sie ist unglaublich intelligent und engagiert“, so der Filmemacher. „Sie spulte so eine große Bandbreite an Emotionen in einem einzigen Film ab – vom Hochzeitslampenfieber über den Todeskampf bis hin zu Vampirorgasmen – ich meine, wenn du das zustande bringst, dann kannst du alles machen.“

Das sahen die Macher der Goldenen Himbeere anders. 2013 wurde Kristen Stewart als schlechteste Schauspielerin für ihre Rolle der Bella Swan „ausgezeichnet“. Bill Condon wurde zum miesesten Regisseur gekürt.

Andererseits gewann sie im Februar 2015 als erste Amerikanerin für „Clouds of Sils Maria“ einen Cesar Award, die französische Version des Oscars. Also schauspielern kann sie schon irgendwo.