Kristen Stewart: Stille Unterstützung von Robert Pattinson beim „On The Road“ Screening

Kristen-Stewart-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles-2
Kristen Stewart | PR Photos

Gemeinsame öffentliche Auftritte von Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sind ziemlich rar. Und auch gestern Abend (06. Dezember) war einer von beiden wieder solo bei einem Event – Kristen feierte in Los Angeles ein weiteres Screening von On The Road“, von Rob war zunächst keine Spur.

Stewart zeigte viel Bein! Sie schmiss sich in ein knappes Dress in den Farben Creme und Schwarz und lächelte fleißig in die Kameras. An ihrer Seite hatte die 22-Jährige ihren Co-Star Garrett Hedlund sowie den Regisseur Francis Ford und Regie-Legende Francis Ford Coppola ließ sich das Screening ebenfalls nicht entgehen.

Das echte Leben spielte sich allerdings hinter den Kulissen ab. Zwar lief Pattinson wie immer nicht mit über den roten Teppich, um seiner Freundin nicht die Schau zu stehlen, aber dafür wurde er auf der After Party gesichtet, wie eine Augenzeugin bei Twitter berichtete.

„Bei der After Party für #ontheroad im #chateaumarmont. #Kristenstewart mit Rpat da. Sie sehen glücklich zusammen aus“, tweetete die australische Entertainment-Journalistin Katherine Tulich.

@RobstenMonster schloss sich an und schrieb, „Natürlich ging sich Rob OTR anschauen. Er wollte sich die Chance nicht entgehen lassen, Kristen nackt zu sehen.“ Was natürlich etwas an den Haaren herbeigezogen ist, denn er kann die strategisch wichtigen Zonen jeden Tag zu Hause haben!

Die Bilder von dem Event könnt ihr euch bei den US-Kollegen von „JustJared“ anschauen.