Kristen Stewart und Robert Pattinson suchen „Liebesnest“ in Los Angeles!

Ohja, DIESE News, übrigens von der InTouch verbreitet, ist wieder mal zum Abschießen freigegeben. Das stinkt schon, so behämmert klingt das.

Okay, ich zitiere jetzt einfach mal den ersten Satz, der euch garantiert zum Kotzen bringen wird! Es geht um Robert Pattinson und Kristen Stewart, den „Twilight“-Stars wird ja schon seit Längerem eine Turtelei nachgesagt.

Jetzt wollen sie angeblich zusammenziehen. Zitat: „Die Schauspieler halten Ausschau nach einem Liebesnest in L.A. Nachbarschaften um rauszufinden „wie sie zusammen passen.“

Jaja, ein Liebesnest, ist das nicht schön? Haaaaach…dumm nur das sie ja offiziell gar nicht zusammen sind. Und das sonst der Wahrheitsgehalt an solchen Geschichten auch nicht sonderlich hoch ist.

Passenderweise gibt es ein Statement eines sogenannten ‚Freundes‘, „Sie sind nicht bereit sich gleich fest zu binden, aber momentan scheint es das Beste ein Zuhause zu finden, dass viel Privatsphäre und Sicherheit bietet, wo sie rausfunden können ob sie zusammen passen.“

Er sagt weiter, „Beide sind Entertainer und verstehen diese Blase in der sie beide Leben mehr als jeder andere. Sie haben viel gemeinsam.“

So liebe Fans, was denkt ihr? Jetzt darf ausnahmsweise mal richtig gemeckert werden, aber bitte nur über die InTouch.