Kristen Stewart: Überraschender Style

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) hat schon einige Male sowohl positiv als auch negativ mit ihren Outfits überrascht. In diesem Jahr war ihr Style wohl mehrheitlich positiver Natur, wie jetzt das große NY Magazine in seiner Online-Ausgabe festgestellt hat.

Dort schaffte es Kristen in die Kategorie „The Fug Girls: The Eleven Most Surprisingly Stylish Celebrities of 2011“. Also die prominenten Damen, die mit ihrem Style besonders überrascht haben in diesem Jahr. Der Zusatz „Fug“ bedeutet übersetzt so viel wie „Mief“, was aber sicher nicht böse gemeint ist.

In der Vergangenheit hat Kristen Stewart nur nicht mit sonderlich berauschendem Modegeschmack geglänzt. Privat herrscht der Schlabberlook (was auch sympathisch an ihr ist), auf roten Teppichen hat sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder einen Fehlgriff gelandet.

Aber 2011 war IHRE große Zeit, wie das Mag festgestellt hat, „Nach einigen Jahren im Rampenlicht, in denen sie aussah als ob jemand ihr Juckpulver in ihre Hosen getan hat (und den desaströsen Runaways Haarschnitt, was sich anfühlte, als ob es die Lebensdauer eines Cullens brauchte, um wieder rauszuwachsen), hat Stewart sich gelöst und Fortschritte gemacht.“

Unser persönlicher Favorit ist das SEXY rote Kleid von den MTV Movie Awards, das mit unzähligen Sicherheitsnadeln gespickt war. Darin sah Kristen Stewart nicht nur hübsch aus, sie war der absolute Knaller!

Sie war auf zahlreichen Filmpremieren und Presseterminen, schreibt das NY Mag und „endlich einen genau richtigen, besonnenen uns glamourösen Look geschaffen“ der Eleganz mit ihren typischen Markenzeichen verbindet.

Nett anzuschauen war auch ihr güldenes Kleid bei den People’s Choice Awards, als sie mit ihren Twilight-Jungs im Publikum saß. Ihr schwarzes Dress bei der UK „Breaking Dawn“-Premiere war eines der besseren Outfits.

Weitere Damen auf der Liste sind übrigens Kirsten Dunst, Zoe Saldana, Emma Stone, Mila Kunis, Kate Middleton und sogar Lady Gaga. HIER könnt ihr euch die Galerie anschauen.

Welches Kleid hat euch in diesem Jahr an Kristen Stewart am Besten gefallen?