Kristen Stewart sucht Trost bei Taylor Lautner

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-3
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Kristen Stewart (22) sucht nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders und der angeblichen Trennung von Robert Pattinson (26) nun offenbar Trost bei ihrem Co-Star und Kumpel Taylor Lautner (20).

„Kristen ist extrem fragil“, behauptet einer ihrer Freunde gegenüber einer US-Klatschseite. „Sie ist sich nicht sicher, wem sie vertrauen kann, also lehnt sie sich an einigen ihrer engsten Freunde an.“

Einer davon soll Twilight-Wolf Taylor sein, mit dem die 22-Jährige seit Jahren ganz dick befreundet ist.

„Er war bei jedem Schritt ihres Weges an ihrer Seite, bot seine Unterstützung und bedingungslose Liebe an“, heißt es weiter.

Während der anstehenden Promotion für „Breaking Dawn 2“ soll Lautner eine ihrer größten Stützen werden, wenn sie eventuell von Pattinson nicht mehr viel Gegenliebe erwarten kann.

„Taylor weiß, dass Kristen es vermasselt hat, aber er behandelt sie nicht wie einen schlechten Menschen. Sie schreiben sich gegenseitig viele SMS, telefonieren und die Freundschaft bedeutet ihr die Welt, besonders im Moment.“

Gleichzeitig bedeutet das aber nicht, dass der Schauspieler Rob den Rücken kehrt. „Es ist nicht so, dass Taylor sich auf eine Seite schlägt. Ihm ist auch Rob Pattinson wichtig, aber er weiß, dass Rob schon tonnenweise Unterstützung bekommt, zusätzlich ist er besser mit Kristen befreundet. Sie haben eine besondere Verbindung.“