Kristen Stewart: Trip zu Karl Lagerfeld nach Paris

Kristen-Stewart-Paris-2014-2-250x333
Kristen Stewart mit einem Fan in Paris | Foto: Twitter

Dank ihrer diversen Modedeals ist Kristen Stewart (23) mittlerweile Stammgast in Paris. Anfang der Woche landete sie erneut in der französischen Hauptstadt (siehe Fanbilder ganz unten!).

Kristen, die das Werbegesicht von Chanels Métiers D’Art Paris-Dallas Kollektion ist, schwebte für ein Fotoshooting mit Altmeister Karl Lagerfeld ein, mit dem sie so kurz vor Frühlingsbeginn sicher noch einige Dinge zu besprechen hatte. Paparazzi fingen die Ex-„Twilight“-Beauty – diesmal ohne Stinkefinger – am Flughafen ab, im Gepäck hatte sie ihre Freundin Suzie Riemer, die den Trip nach Frankreich angeblich von Kstew zum Geburtstag geschenkt bekam.

Erst im Dezember wurde die Schauspielerin als Werbegesicht von Chanel vorgestellt, nachdem sie zuvor schon bei diversen Events immer wieder Outfits des französischen Modehauses am Körper trug. Im selben Zeitraum besuchte sie bereits mit Dakota Fanning eine Fashion Show von König Karl in Dallas (Texas).

In einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Into The Gloss‘ sprach Kristen Stewart über ihren Klamottenstil, der sich zwischen feminin und maskulin bewegt. „Ich mag Extreme. Ich trage Jeans und T-Shirts und bin ein total jungenhaftes Mädchen.“ Sie würde außerdem öfter zum Friseur gehen, „An einem Punkt will ich einen totalen Jungenschnitt haben – keine hübsche, Mädchen-Version – wie einen geradlinigen James-Dean-Haarschnitt.“