Kristen Stewart sucht Beistand bei Taylor Swift

Taylor-Swift-Kristen-Stewart
Taylor Swift & Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (23) braucht nach der Trennung von Robert Pattinson (27) wohl dringend jemanden zum Quatschen. Jetzt musste angeblich sogar Taylor Swift (23) herhalten, glaubt man den neuesten Gerüchten aus den USA.

Demnach wurde Kristen am Montag (20. Mai) im Auto einer Freundin gesehen, das am Haus der Sängerin in Beverly Hills vorfuhr. Das ‚Us Magazine‘ berichtet, dass Kristen dort dann den „ganzen Tag“ verbracht hätte, bevor sie wieder den Heimweg antrat.

Suchte sie moralischen Beistand nach dem Liebes-Aus? Wenn es um Beziehungsfragen geht, wäre Taylor die denkbar schlechteste Ansprechpartnerin, aber in Sachen Trennungen ist sie einfach unschlagbar.

Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Harry Styles, Taylor Lautner und Connor Kennedy können ein Lied davon singen. Vielleicht hatte sie ja ein paar Tipps parat, wie man den ersten Schmerz in der Zeit danach unbeschadet übersteht.

Im Moment macht es aber nicht den Eindruck, als ob Kristen Stewart therapeutische Maßnahmen nötig hätte. Am Abend nach dem Swift-Date ging sie mit Freunden zum Dinner und wirkte dabei sehr relaxt und lachte viel. Aber wer weiß, vielleicht sah es ja in ihr drin ganz anders aus?