Kristen Stewart traurig über „New Moon“ Foto-Leaks!

Haben wir Kristen Stewart das Herz gebrochen? 🙁
Unserem Lieblings-Twilightmädchen soll das „Herz gebrochen“ worden sein, als sie hörte, dass diverse Fotos vom „New Moon“-Cast im Internet gelandet sind.
Sie hat ihr Herz und ihre Seele in den Film gelegt und soll „am Boden zerstört“ gewesen sein, als erste Bilder sich im Netz wiederfanden, berichtet Celebrity Gossip.

Ich war totünglücklich als ich die Bilder überall im Internet sah. Ich wollte nicht das jeder schon einen Blick draufwerfen kann, wie z.B. auf Taylors Perücke, weil wir die Leute überraschen wollten als der Film rauskam.

Außerdem hat Kristen angeblich einen totalen Beschützerinstinkt für ihre Rolle als Bella bekommen, weil sie sich sehr ähnlich seien.

Ich fühle das Bella etwas geworden ist, was ich bin, in einer seltsamen Art und Weise. Ich bin sehr beschützend wenn es um sie geht. Es war ein wilder ‚Ritt‘ und es gab sehr viel Selbsteinschätzung. Ich bin sehr gewachsen und Bella auch.