Kristen Stewart trauert um James Gandolfini

Kristen-Stewart-James-Gandolfini-Welcome-to-the-Rileys
Kristen Stewart & James Gandolfini in „Welcome to the Rileys“

Knapp eine Woche hielt sich Kristen Stewart zum plötzlichen Tod von James Gandolfini bedeckt, nun veröffentlichte sie ein Statement zu ihrem ehemaligen Co-Star, in dem sie ihre Trauer ausdrückt.

Sie erklärte gegenüber der ‚Entertainment Weekly‘, „Als ich von James‘ Tod hörte, war ich in New Orleans, wo wir uns beim Dreh kennenlernten. Jede Erinnerung kam zurück und ich war am Boden zerstört.“

„Ich werde diese Zeit für immer bei mir tragen. Er war unermesslich großartig. Ich bin in Gedanken bei seiner geliebten Familie“, ließ Kristen weiter verlauten.

Kristen Stewart und James Gandolfini standen vor einigen Jahren gemeinsam für das Drama „Welcome to the Rileys“ vor der Kamera.

Am vergangenen Mittwoch starb Gandolfini mit nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt. Die Beerdigung findet am Donnerstag in seiner Heimat New Jersey statt.