Kristen Stewart: Tränen am Set von „New Moon“

Arme Kristen Stewart, Liebeskummer wegen Robert Pattinson und/oder Taylor Lautner? Hier Taschentuch, wisch erstmal ab…

Nene, Kristen wird nicht zum emotionalen Wrack wegen ein paar Jungs. Sie war nur ganz schön fertig wegen einer Szene im neuen Twilight-Teil „New Moon“.

Sie fürchtete sich laut MTV.com vor der Szene, in der Edward Cullen (Rob) sie verließ und wollte das so traurig wie möglich rüberbringen, um die Fans nicht zu enttäuschen. Also fing sie vor Ehrfurcht an erstmal hemmungslos zu heulen.

Vor der Szene saß ich in meinem Auto und weinte – ich weinte so sehr, dass man nicht atmen kann, weil ich wirklich überwältigt und eingeschüchtert von der Szene war. Alle sagten, ‚Sie sollte lieber imstande sein, die Emotion in diesem Film durchzuziehen!‘ Und es ist so ein wichtiger Moment im Buch, wenn er geht, ich denke, ‚Wir müssen jetzt fertig sein. Sagt mir einfach, dass wir fertig sind.‘

Seht ihr, kein Liebeskummer! Hat sie ja auch gar nicht nötig. Gestern wurde sie turtelnd mit Robert beim „Kings Of Leon“-Konzert in Vancouver geknippst. Dafür dürfte Taylor jetzt der Hut brennen! Nur ein weiterer Teil der never ending Lovestory…