Kristen Stewart eine tolle Köchin: Garrett Hedlund schwärmt @ MTV!

Garrett-Hedlund-MTV-Kristen-Stewart
Garrett Hedlund - MTV Interview

Kristen Stewart soll eine richtig gute Köchin sein, das wussten wir ja bereits! Garrett Hedlund konnte es schmecken.

Am Set von „On The Road“ war sie angeblich die einzige Frau, zumindest gab es nicht viele zwischen den ganzen Männern.

Einer davon war Kristen Stewarts Freund Robert Pattinson, der am Set rumgeschlichen war während der Dreharbeiten, ein anderer Kstew’s Co-Star Garrett Hedlund (furchtbar sympathisch der Typ)!

Im MTV-Interview schwärmte Garrett jetzt einmal mehr über ihre Kochkünste. Es gab ihre legendäre Tortilla Suppe und die war einfach „perfekt“!

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass sowas schmeckt, igitt. Tortillas sind und bleiben für mich auf ewig ein Kinosnack, den ich meiner Freundin kaufen muss.

Kristen-Stewart-MTV-Krisbian

Robert Pattinson kann sich glücklich schätzen, dass seine hübsche Freundin Kristen Stewart im Haushalt die Hosen an hat. Ich glaube nämlich, dass er eine Niete in der Küche ist, ich seh’s an seiner Nasenspitze. Oder hat jemand Informationen über SEINE Kochkünste?