Kristen Stewart in „The Runaways“ – Trailer!!! Hammergeil!!!

runaways
The Runaways Promobild

Das Kristen Stewart eine Schauspielerin erster Klasse ist, hat sie nicht nur bei ‚Twilight‘ bewiesen. Ich erinnere nur an Adventureland!

Schon bald ist sie wieder auf der ganz großen Leinwand zu sehen, diesmal nicht als Bella, sondern als Rockröhre Joan Jett. Im Film „The Runaways“ geht es um die gleichnamige Girl-Rockband aus den 1970er Jahren.

Ihr Image wurde vom Management absichtlich auf verrucht, wild und rockig getrimmt. Doch der ganz große Durchbruch blieb zumindest in den USA aus, dafür lief es in Japan wie geschmiert.

An Kristens Seite spielt auch wieder Dakota Fanning (Cherie Currie), die ja schon bei „New Moon“ eine mittelschwere Nebenrolle ergattern konnte.

Jetzt ist endlich der erste Trailer draußen! Und ich verspreche euch nicht zu viel, wenn ich sage: GEIL! GEIL! GEIL! Der Film kommt auf meine Must-Watch-Liste 2010!

Im Januar feiert „The Runaways“ beim Sundance Film Festivel Weltpremiere und kommt dann offiziell am 19. März 2010 raus. Einen Termin für Deutschland gibt es meines Wissens noch nicht.