Kristen Stewart & Taylor Lautner @ Sydney Q&A mit Fans!

Der Tag steht heute wieder voll im Zeichen von Twilight! Kristen Stewart und Taylor Lautner sind in Sydney und machen kräftig Promotion für Eclipse.

Wir haben euch ja schon allerhand Zeug gezeigt, es dürfte euch schon echt langweilig werden, was? Okay, ich gehe einfach mal das Risiko ein und bomabrdiere euch mit noch mehr Bildern!

Kristen Stewart und Taylor Lautner haben im Luna Park von Sydney an einem Q&A Event teilgenommen, das bedeutet Questions & Answers, war sicher ganz nett, nützt uns nur herzlich wenig.

Youtube spuckt davon nur beknackte Videos aus, sicher von irgendwelchen Tattergreisen mit Parkinson aufgenommen, welcher junge Mensch hat schon so ein nervöses Handgelenk? 😉

Eins vorweg: Kristen sah echt gut aus und hat mich heute tief ins Dekolleté gucken lassen, lecker! Da bekomme ich irgendwie Hunger auf Nudeln Bolognese, fragt mich nicht warum. o.O

Anyway…hier sind ein paar nette Bildchen von Krautner in Sydney!