Kristen Stewart & Taylor Lautner: Riesenspaß bei Sam Smith Konzert

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Sam-Smith-Konzert
Kristen Stewart und Taylor Lautner mit ihren Begleiterinnen beim Konzert von Sam Smith | Instagram

„Twilight“-Reunion im Kleinformat! Kristen Stewart und Taylor Lautner hatten die Zeit ihres Lebens, als sie am Freitag das Konzert von Newcomer Sam Smith in Los Angeles besuchten.

Backstage hatten sie die Gelegenheit, Smith persönlich kennenzulernen, wie ein Foto belegt, das der britische Sänger/Songwriter („Stay With Me“) auf Instagram postete. Darauf ist Sam im Sandwich zwischen Kristen und ihrer Freundin Alicia Cargile zu sehen, die mehr als nur ein BFF sein soll. Den beiden wird eine Romanze nachgesagt, seitdem sie Anfang Januar turtelnd am Strand fotografiert wurden.

Lautner, der ganz rechts auf dem Bild in die Kamera grinst, soll während des Konzertes mit (s)einer Freundin ein paar Reihen vor Kristen und ihrer Begleitung gesessen haben. Die junge Frau sah aber nicht aus wie das Model Raina Lawson, die Taylor angeblich gerade daten soll.

„Taylors Freundin saß auf seinem Schoß, während eine andere Person aus ihrer Gruppe Fotos von ihnen machte“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘. Etwa eine halbe Stunde nach Beginn des Konzertes, winkte Lautner Kristen und Alicia zu sich her. Alle zusammen hätten richtig viel Spaß gehabt, getanzt und lautstark mitgesungen.

„Sie hatten einen Mordsspaß. Taylor tanzte wie verrückt und Kristen nahm Videos mit ihrem Handy auf. Alle vier legten sich gegenseitig ihre Arme um die Schultern. Sie wirkten so, als ob sie sich alle seit langer Zeit kennen würden.“

Für Sam Smith war diese Begegnung nur eine unter vielen. Auch Stars wie das Supermodel Cara Delevingne und die Kardashian-Schwestern durften den Sänger hinter der Bühne treffen.