Kristen Stewart und Taylor Lautner reden über Sexspielzeug!

Wer hätte gedacht, dass wir Kristen Stewart und Taylor Lautner mal über Sexspielzeug reden hören? Und denkt nicht gleich wieder an Schweinekram.

Denn es geht NICHT um das Liebesleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson, sowas haben die Beiden sicher nicht nötig 😛

In dem Telefoninterview was im Rahmen der „Kyle & Jackie O Show“ mit Kristen Stewart und Taylor Lautner aufgezeichnet wurde ging es um Twilight Fanartikel.

Und anscheinend gibt es auch Twilight Sexartikel! Die würde ich ja zu gerne mal sehen!

Was glaubt ihr denn, was es da so alles gibt? Gummipuppen mit dem Gesicht von Kristen Stewart? Oder Lederschlüppis mit dem Kopf von Robert Pattinson drauf?

*eew* Ich will gar nicht weiter dran denken! Zum Glück ging es in dem Interview auch noch um den durchtrainierten Bauch von Taylor Lautner.

Da alle Männer darauf neidisch sind, schlug der Moderator vor, dass sich Taylor Lautner einen dicken Bauch anfressen soll!

Und der meinte nur, dass er erstmal Breaking Dawn drehen muss. Ich hoffe ja, dass er danach seinen durchtrainierten Body behält! Sonst wäre es ein großer Verlust für die Frauenwelt!